Unsere Story
Tanzschule


Tanzschule

Wie das halt so ist, möchte Andrea natürlich auf der Hochzeit auch tanzen. Aber nicht nur "einen" Hochzeitstanz, nein, da muss schon ein wenig mehr her. Neben DVDs, die uns schon einmal das "wie" zeigen, denkt sich Karsten da muss ein Tanzkurs her (Nicht das Andrea ihm das als Wunsch "des öfteren" geäußert hatte!).

Wenn schon denn schon! Also nicht nur den Hochzeitskurs belegt, nein, wir fangen direkt mit dem richtigen Grundkurs an und schauen einmal wie es richtig geht.

Tanzschule Graf Hilden

Wie dem auch sei. Das Tanzfieber hat uns gepackt. Nach dem Grundkurs haben wir nun auch den Erweiterungskurs gebucht. So wie es aussieht werden auch noch weitere Kurse folgen.

Wir haben ein Hobby gefunden das uns beiden so richtig Spass macht, wenn es auch auf der Tanzfläche noch zu kleinen Reibereien kommt. Unser Tanzlehrer glättet allerdings die Wogen und meint nur das dies normal sei, das gibt sich schon!

Wir können euch das "gemeinsame" tanzen nur ans Herz legen. Spass den man als Paar geniessen kann. Auch fürs Herz und den Kreislauf eine sehr schöne Sache. Einfach mal probieren, Ihr werden schon merken was wir meinen.

Liebe Grüße auch noch an unsere Tanzlehrer - Christian und Petra Graf - wir freuen uns auf noch viele schöne Stunden.

Für einen Besuch empfehlen wir die Planung über map24.de.



 

Andrea & Karsten - 1. Juli 2006 - www.anka-hochzeit.de