Unsere Story
Tanzschule


Unsere Story

Hier werden wir euch ein wenig über unseren Weg bis zur Hochzeit erzählen. Oder auch die Geschichte von zwei einsamen Herzen, die sich - ach wie romantisch - übers Internet kennen und lieben lernten.


2000

2000

Die Kennlernphase. In Sommer 2000 haben wir uns über eine Single-Community kennen gelernt. Wir betrachten dieses Jahr als vorsichtiges heran pirschen. Andrea macht Fotos als Prinzessin und Karsten kommt mit dem Element "Boot" in Kontakt.


2001

2001

Für Karsten ein interessantes und beruflich sehr aufreibendes Jahr. Insider wissen, wem dies gilt! Außer einem Wochenende in Holland war sehr wenig Freizeit angesagt. Dafür war dieses Wochenende allerdings mit allen Schikanen. Mann kämpft mit Sushi, Frau geniesst die Sonne und das Meer auf Deck und beide den leckeren Hummer am Abend.


2002

2002

Zugegebener Weise fehlen uns hier ein wenig Fotos aus diesem Jahr. Wir wachsen weiter zusammen und Andrea zieht in die gemeinsame Hildener Wohnung ein. Also anpacken und renovieren. Die Fotos laufen unter dem Begriff "Geschwister".


2003

2003

Juch hu! Der erste richtige gemeinsame Urlaub! und das sogar zwei Mal. Zum einen ging es im Sommer nach Kroatien zum anderen im Spätsommer nach Berlin, die Stadt in die Andrea sich verliebte. Hier hat sie sich auch den Heidi-Look verpassen lassen. :-)

2003 Spass in den Backen

Es geht auch Lustisch! Forrest Gump läßt grüßen.


2004

2004

Hier klicken!Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. In einer geheimen und verschwiegenen Aktion und Zusammenarbeit mit Arno wurden die Verlobungsringe in einer Schatzkiste an unserer kleinen Bucht unserer Insel in Kroatien versenkt. Nachdem Andrea erst einmal vor dem geborgenen Schatz aus Angst flüchtete "Wer weiß, was da drin ist! Das haben die bestimmt hier versenkt um Touries zu erschrecken!" war die Freude groß und Andrea gab Karsten das "Ja-Wort" auf die sagenumwobene Frage.


2005

2005

Ein Jahr mit Ups & Downs und doch eher sehr durchwachsen. Andreas Vater wurde schnell und unerwartet aus unserer Mitte gerissen. Karsten hat nun den von Arno für ihn so ersehnten, Bootsführerschein gemacht und darf sich nun Kapitän nennen.

Was allerdings nicht so einfach ist, wenn man nur von "Weibern" umgeben ist. :-)


2006

Steht alles auf der Startseite in Form des Count-Downs. Ach ja, wir heiraten in diesem Jahr. Die Zeit läuft ... 1. Juli 2006 - wir kommen!

Fotos von 2006 findet Ihr in der Galerie!

 

Andrea & Karsten - 1. Juli 2006 - www.anka-hochzeit.de